MAL WAS GANZ ANDERES

Hallihallo!

Heute gibt`s mal was ganz anderes von mir  !

Keine Socken, keine Pullover überhaupt gar nix mit Wolle!!

Dieses Mal gibt`s Kalender und zwar hab ich die am PC über Excel gemacht! Jedes Jahr ein neues Design und am Anfang vom Monat gab`s immer ein Deckblatt mit Bilder - entweder von mir, meiner Familie oder Freunden!

Mal schauen, ob für nächstes Jahr wieder einer fertig wird - bin im Moment dafür nicht wirklich motiviert...

2 Kommentare 5.4.08 15:03, kommentieren

Werbung


PULLOVER FÜR NELE...

... endlich fertig!

Hier erst mal das Bild!

Und hier nochmal die Herzen in Nahaufnahme

Den Pullover hab ich ohne großartige Anleitung gestrickt - fragt nicht, wie lange ich zu den Herzen gebraucht habe. Die Anleitung dazu war englisch und die hab ich anfangs wohl nicht richtig verstanden. Fazit war, dass die Herzen nicht wie Herzen ausgesehen haben und ich bestimmt 2 Mal aufgetrennt habe!

6 Kommentare 9.3.08 13:10, kommentieren

KINDERSOCKEN

Hallo Ihr Lieben!

Immerhin bin ich doch auch etwas fleißig - wenn ich allerdings sehe, was manch anderen so ständig von der Nadel flutscht Sabine - ich glaub, Du weißt, dass Du gemeint bist?!?  *neid*

So, hier einmal wieder ein paar Kindersocken. Ursprünglich sollten das die Krabbelsocken für Nele werden, sind mir dann allerdings zu groß geworden. Also wandern sie jetzt erst mal in die Kiste!

9.3.08 13:05, kommentieren

KRABBELSOCKEN

So, sie sind endlich fertig! Meine 1. selbstgestrickten Krabbelsocken!

Und - es funktioniert!  Nach dem gestrigen Probetragen - kein Rutschen mehr!!

5 Kommentare 11.2.08 14:22, kommentieren

STRICKJACKE

Hier nun mein größtes Stück, eine Strickjacke für meine Tochter. Und weil`s so schön war, gab`s die passenden Socken noch dazu.

Zu mehr hat`s leider nicht mehr gereicht - lt. Anleitung wäre noch Schal, Mütze und Handschuhe möglich...

6 Kommentare 1.2.08 11:41, kommentieren

"ALTE WERKE - TEIL 2

Weiter geht`s...

Giraffe - die wurde eingestickt. Eigentlich ein Graus für mich. Ursprünglich sollten die mal ein Geschenk sein, wurden dann aber nicht rechtzeitig fertig. So liegen sie jetzt noch in meiner Sockenkiste und warten auf einen Abnehmer.

Mein erster Auftrag - diese Socken durfte ich für eine Forumsfreundin stricken.

Die rosafarbenen sind Gr. 21 und wurden mit der Softy von Regia gestrickt. Die braunen sind Gr. 28.

Babysocken - auch diese liegen noch in der Sockenkiste.

Und zu guter Letzt - ein paar Schlüsselanhänger...

2 Kommentare 31.1.08 13:49, kommentieren

"ALTE" WERKE - TEIL 1

So, dann leg ich auch mal gleich los. Hier kommen die Werke, die noch bei mir zu Hause rumliegen und tragbar sind  . Ein Teil wird genutzt, ein Teil liegt noch in der Sockenkiste, die eigentlich voller sein sollte  .

Pink-Rausch

Die oben sind aus der Galaxy-Wolle. Die Herzen sind eingestrickt. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie lange ich zu diesen Socken gebraucht habe. Irgendwann konnte ich sie nicht mehr sehen  .

Männersocken - sind bei meinem Mann in Gebrauch!

1 Kommentar 31.1.08 13:00, kommentieren