Archiv

HALLO

 Hallihallo!  

So, da wäre ich also auch!

Darauf gebracht, hier auch eine Seite anzulegen hat mich meine Strickfreundin Sabine! Von ihrem Blog war ich so begeistert, dass ich mir gedacht habe *auch haben will*.

Dann leg ich mal los... Ich bin Jessica, 33 Jahre alt, verheiratet und eine Tochter (jetzt fast 14 Monate). Ich bin begeisterte Strickerin - überwiegend Socken, wie ihr demnächst hier sehen könnt. 

Eine weitere Leidenschaft von mir ist der Computer . Auch da werde ich euch demnächst mal zeigen, was ich so mache, wenn ich nicht gerade in Chats oder Foren hänge...

Ich freu mich auf viele neue Strickideen!

1 Kommentar 30.1.08 14:16, kommentieren



"ALTE" WERKE - TEIL 1

So, dann leg ich auch mal gleich los. Hier kommen die Werke, die noch bei mir zu Hause rumliegen und tragbar sind  . Ein Teil wird genutzt, ein Teil liegt noch in der Sockenkiste, die eigentlich voller sein sollte  .

Pink-Rausch

Die oben sind aus der Galaxy-Wolle. Die Herzen sind eingestrickt. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie lange ich zu diesen Socken gebraucht habe. Irgendwann konnte ich sie nicht mehr sehen  .

Männersocken - sind bei meinem Mann in Gebrauch!

1 Kommentar 31.1.08 13:00, kommentieren

"ALTE WERKE - TEIL 2

Weiter geht`s...

Giraffe - die wurde eingestickt. Eigentlich ein Graus für mich. Ursprünglich sollten die mal ein Geschenk sein, wurden dann aber nicht rechtzeitig fertig. So liegen sie jetzt noch in meiner Sockenkiste und warten auf einen Abnehmer.

Mein erster Auftrag - diese Socken durfte ich für eine Forumsfreundin stricken.

Die rosafarbenen sind Gr. 21 und wurden mit der Softy von Regia gestrickt. Die braunen sind Gr. 28.

Babysocken - auch diese liegen noch in der Sockenkiste.

Und zu guter Letzt - ein paar Schlüsselanhänger...

2 Kommentare 31.1.08 13:49, kommentieren