Archiv

KINDERSOCKEN

Hallo Ihr Lieben!

Immerhin bin ich doch auch etwas fleißig - wenn ich allerdings sehe, was manch anderen so ständig von der Nadel flutscht Sabine - ich glaub, Du weißt, dass Du gemeint bist?!?  *neid*

So, hier einmal wieder ein paar Kindersocken. Ursprünglich sollten das die Krabbelsocken für Nele werden, sind mir dann allerdings zu groß geworden. Also wandern sie jetzt erst mal in die Kiste!

9.3.08 13:05, kommentieren



PULLOVER FÜR NELE...

... endlich fertig!

Hier erst mal das Bild!

Und hier nochmal die Herzen in Nahaufnahme

Den Pullover hab ich ohne großartige Anleitung gestrickt - fragt nicht, wie lange ich zu den Herzen gebraucht habe. Die Anleitung dazu war englisch und die hab ich anfangs wohl nicht richtig verstanden. Fazit war, dass die Herzen nicht wie Herzen ausgesehen haben und ich bestimmt 2 Mal aufgetrennt habe!

6 Kommentare 9.3.08 13:10, kommentieren