Archiv

FERTIG...

... ist zwar nicht viel, aber immerhin ein paar Babyschuhe, die sind für mein zukünftiges Patenkind *freu*. Das ist das Kind meiner Cousine und ET ist 02.06.! Bin schon mächtig gespannt!

Dann sind noch die Socken fertig geworden...

Die Wolle ist Regia, Atlantis Color und das Muster aus einem Lea Socken&Söckchen-Heft!

Dann hab ich für mein Nelchen noch eine Sommermütze gestrickt, Anleitung http://www.knittingdaily.com/freepatterns/babies_children/81-1.html

Leider hat meine Süße sich geweigert in die Kamera zu gucken  .

So, das wären jetzt erstmal meine fertigen Sachen. Ich muss gestehen, meine Disziplin läßt echt mal wieder zu wünschen übrig... hmmm... eigentlich hatte ich stricktechnisch noch nie eine. Neue Wolle ist eben immer zu aufregend ;-) .

6 Kommentare 15.5.08 13:47, kommentieren



ANGESTRICKT

So, und weil ich schon mal dabei bin - hier ein bißchen was "angestricktes". Meine angestrickten Socken will ich Euch nicht antun  , das würde evtl. den Rahmen sprengen  .

Das soll mal ein Sommerschal werden  - allerdings hab ich mir die Wolle einfacher zum stricken vorgestellt!

Und hier - angestrickt... einmal upstairs... (http://www.wollke7.com/cms/anleitungen/tuch-co/upstairs.html)

4 Kommentare 15.5.08 14:08, kommentieren