HALLO

 Hallihallo!  

So, da wäre ich also auch!

Darauf gebracht, hier auch eine Seite anzulegen hat mich meine Strickfreundin Sabine! Von ihrem Blog war ich so begeistert, dass ich mir gedacht habe *auch haben will*.

Dann leg ich mal los... Ich bin Jessica, 33 Jahre alt, verheiratet und eine Tochter (jetzt fast 14 Monate). Ich bin begeisterte Strickerin - überwiegend Socken, wie ihr demnächst hier sehen könnt. 

Eine weitere Leidenschaft von mir ist der Computer . Auch da werde ich euch demnächst mal zeigen, was ich so mache, wenn ich nicht gerade in Chats oder Foren hänge...

Ich freu mich auf viele neue Strickideen!

30.1.08 14:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (5.2.08 22:43)
Hallo und willkommen in der Stricker-Blogger-Welt :-) Sehr hübsche Socken hast Du da gemacht, diese mehrfarbigen Muster sind ja so garnichts für mich ;-) Ich habe auch ein Kleinkind (Sohn 18 Mon.)

Liebe Grüße aus Berlin, Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen