KRABBELSOCKEN

So, sie sind endlich fertig! Meine 1. selbstgestrickten Krabbelsocken!

Und - es funktioniert!  Nach dem gestrigen Probetragen - kein Rutschen mehr!!

11.2.08 14:22

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (14.2.08 10:50)
Super geworden! Woher hast Du das Latex für die Sohle? Ich hatte auch das Buch "Renn- und Krabbelsocken stricken" und wollte für meinen Kleinen noch rutschfeste "Rennsocken" machen :-)

LG, Nina


Jazzica (14.2.08 14:13)
Hallo Nina!

Ich hab das Latex auf folgender Seite bestellt.

http://217.172.172.50/shop/index.php?user=jalatex

Beim Auftragen war ich echt total skeptisch, ob das auch tatsächlich so funktioniert, aber nach dem Trocknen sah das alles schon wieder anders aus.

Und nachdem meine Tochter die Socken probegetragen hat und wirklich nicht gerutscht ist - kann ich nur sagen, es funktioniert!

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit!


Nina / Website (18.2.08 08:05)
Guten Morgen, Danke Dir für den Link, den Shop kannte ich schon vom Stöbern :-) Hab gerade mal zwei Fläschchen bestellt und hoffe, dass man damit auch einige Paare herstellen kann. Allerdings waren die dazugehörigen Pinsel ausverkauft. Meinst Du da kann man auch andere nehmen? (Abwasch-Schwämme??)

LG, Nina


Jazzica / Website (18.2.08 12:08)
Hallo Nina!

Auf jeden Fall - die Pinsel hatte ich zwar mitbestellt, hätte ich mir aber echt sparen können.

Ich hab die nur zum Auftragen der 1. Schicht verwendet, sonst Spülschwämme in kleine Stücke geschnitten. Ich denk, das funktioniert auch für die erste Schicht!

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und bin schon gespannt auf Dein Exemplar!!

LG, Jessica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen