PULLOVER FÜR NELE...

... endlich fertig!

Hier erst mal das Bild!

Und hier nochmal die Herzen in Nahaufnahme

Den Pullover hab ich ohne großartige Anleitung gestrickt - fragt nicht, wie lange ich zu den Herzen gebraucht habe. Die Anleitung dazu war englisch und die hab ich anfangs wohl nicht richtig verstanden. Fazit war, dass die Herzen nicht wie Herzen ausgesehen haben und ich bestimmt 2 Mal aufgetrennt habe!

9.3.08 13:10

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (12.3.08 08:21)
Uih, der ist aber süss geworden!! Schade nur, dass die Sachen den Mäusen ja nicht lange passen :-(

Habe bisher erst einen Pulli für meinen Sohni gestrickt, der passt sogar noch (Gr. 86)

Liebe Grüße, Nina


(12.3.08 08:53)
Hallo Nina!

Danke!

Aber Du hast recht - da macht man sich soviel arbeit und wie lange ziehen die Mäuse das dann an...

Der Pulli habe ich in weiser Voraussicht schon etwas größer gestrickt *g* .

Und das nächste Projekt ist auch schon in Planung - dieses Mal wird`s eine Wickeljacke...

Liebe Grüße
Jessica


beemybear / Website (17.3.08 12:25)
Hi Jessica,
Mööööönsch!!! TOOOOOOLLLLL!!!! Die Herzen sind klasse geworden, da hat sich die Mühe und das Rippeln doch gelohnt. Was hattest Du für 'ne Wolle? Irgendwie kommt mir der Farbverlauf bekannt vor. Ich hatte mal irgendeine Cotton-Wolle (Regia?) die so ähnlich war, allerdings war da das Gelb etwas quietschiger.
Liebe Grüße
Sabine
P.S. Ich hoffe, ich krieg den Pulli auch mal in "natura" zu sehen?!


Jazzica / Website (17.3.08 13:14)
Hallo Sabine!

Ja, die Wolle war eine Cotton von Regia. Ich bilde mir auch ein, etwas ähnliches mal an Dir in Form von Socken gesehen zu haben *g*!

Liebe Grüße
Jessica

P.S. Ich hoffe doch auch! Wir müssen unbedingt mal wieder was ausmachen... Bei mir wartet ein kleiner Karton mit Perlen auf einen Abnehmer...


Nadelmasche / Website (17.3.08 17:30)
Hallo,
sehr schön ist der Pullover geworden, auch die Farben sind wunderschön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen