MAL WAS GANZ ANDERES

Hallihallo!

Heute gibt`s mal was ganz anderes von mir  !

Keine Socken, keine Pullover überhaupt gar nix mit Wolle!!

Dieses Mal gibt`s Kalender und zwar hab ich die am PC über Excel gemacht! Jedes Jahr ein neues Design und am Anfang vom Monat gab`s immer ein Deckblatt mit Bilder - entweder von mir, meiner Familie oder Freunden!

Mal schauen, ob für nächstes Jahr wieder einer fertig wird - bin im Moment dafür nicht wirklich motiviert...

5.4.08 15:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beemybear / Website (5.4.08 18:35)
Hi Jazzica,
Deine Kalender sind echt der absolute TRAUM!!!! Mal sehen, was ich anstellen muss, damit Du mir auch mal einen machst ;-)))) SOOOOOO SchöÖÖÖÖÖÖn!
Aber dass Du sie über Excel machst, war mir neu. Ich wusste gar nicht, dass man das überhaupt mit Excel machen kann, tststs...
Liebe Grüße
Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen