FERTIG...

... ist zwar nicht viel, aber immerhin ein paar Babyschuhe, die sind für mein zukünftiges Patenkind *freu*. Das ist das Kind meiner Cousine und ET ist 02.06.! Bin schon mächtig gespannt!

Dann sind noch die Socken fertig geworden...

Die Wolle ist Regia, Atlantis Color und das Muster aus einem Lea Socken&Söckchen-Heft!

Dann hab ich für mein Nelchen noch eine Sommermütze gestrickt, Anleitung http://www.knittingdaily.com/freepatterns/babies_children/81-1.html

Leider hat meine Süße sich geweigert in die Kamera zu gucken  .

So, das wären jetzt erstmal meine fertigen Sachen. Ich muss gestehen, meine Disziplin läßt echt mal wieder zu wünschen übrig... hmmm... eigentlich hatte ich stricktechnisch noch nie eine. Neue Wolle ist eben immer zu aufregend ;-) .

15.5.08 13:47

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (15.5.08 17:39)
Hallo Jessica,

die Babyschuhe sind total süss, also wird es ein Mädchen?

Die Socken sind auch super, bleiben die bei Dir? Ich will mir auch noch unbedingt gelbe Socken stricken (sobald sich meine Sockenstrickunlust gelegt hat).

Und die Sommermütze für Nele ist ja auch sehr süss!!

Liebe Grüße,Nina


Jessica / Website (15.5.08 21:09)
Hallo Nina!

Ja, es wird ein Mädchen! Ich freu mich schon - ich hätte nie gedacht, dass ich mal so schnell zur Patin werde (eigentlich hab ich da immer eher an meine Schwester gedacht, aber die läßt sich da wohl nocht etwas Zeit ;-) ).

Und die gelben Socken liegen erstmal in meiner Kiste... ich fand auch das gelb total schön, mal was anderes!

Hi hi... das mit Deiner Sockenstrickunlust hab ich auf Deinem Blog gelesen - wird schon wieder!

Liebe Grüße
Jessica


beemybear / Website (16.5.08 11:40)
Das Muster der gelben ist ja echt genial!!!! Ist es kompliziert zu stricken?
Na und die Mütze erst, da war Klein-Nelchen bestimmt ganz stolz!
Liebe Grüße
Sabine


Jessica / Website (16.5.08 12:06)
Huhu Sabine!

Ne, das Muster der gelben Socken ist überhaupt nicht schwer!

Kann ich Dir bei Gelegenheit mal mitbringen :-) !


Andrea / Website (19.5.08 21:47)
ist ja coool..meine Nele hat auch die Mütze, aber in weiß...Sonntag ist Taufe!

Sei ganz lieb von mir gegrüßt,
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen