ANGESTRICKT

So, und weil ich schon mal dabei bin - hier ein bißchen was "angestricktes". Meine angestrickten Socken will ich Euch nicht antun  , das würde evtl. den Rahmen sprengen  .

Das soll mal ein Sommerschal werden  - allerdings hab ich mir die Wolle einfacher zum stricken vorgestellt!

Und hier - angestrickt... einmal upstairs... (http://www.wollke7.com/cms/anleitungen/tuch-co/upstairs.html)

15.5.08 14:08

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (15.5.08 17:41)
Das wird sicher ein ganz hübscher Sommerschal. Ich habe für meine Oma mal aus so ähnlicher Wolle einen Schal gestrickt, fand die Wolle eigentlich recht gut zu verstricken. Bin auf das Endfoto schon gespannt!

LG, Nina


beemybear / Website (16.5.08 11:38)
Hi Jessica,
wirst sehen, mit der Zeit gewöhnst Du Dich an das Leiterbändchengarn *mutzusprech*, das wird schon. Es gehört zwar auch nicht zu meinen Lieblingsgarnen, aber ich kenne Leute, die stricken Dir an einem Nachmittag so 'nen Schal (ich gehör da aber auch definitiv nicht dazu *g*). Und der Upstairs sieht schon echt toll aus!! Da bin ich ja irre auf das Ergebnis gespannt.
lg
Sabine


Jessica / Website (16.5.08 12:07)
Tja, wenn ich immer drüber bleiben würde, wäre der Schal auch schon fertig *lol*...

Aber meine diversen anderen Projekte locken mich doch immer etwas mehr ;-) !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen