BABYDECKE

So, auch endlich fertig! Babydecke - Anleitung von Drops.

Hat eigentlich richtig Spaß gemacht, sie zu häkeln. Ursprünglich sollte sie ja für Nele werden - eben etwas größer wie in der Anleitung.

Nachdem dann aber feststand, dass wir wieder ein Mädchen bekommen, wurde sie kurzerhand für den Neuankömmling lt. Anleitung gefertigt!

29.1.09 21:10

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beemybear / Website (30.1.09 10:25)
Hi Jessica,
die Decke ist wunderwunderschön! Das war aber Geduldsarbeit! Respekt! Und sooo schöne Farben! Ist das auch Sockenwolle?
lg
Sabine


Jessica / Website (30.1.09 12:57)
Die einzelnen Quadrate waren gar nicht so wild - aber frag nicht, wie ich beim Zusammenhäkeln geflucht hab!

Die Wolle ist direkt von Drops - Alpaca... total schön weich. Ich hab jetzt auch noch ein bißchen was übrig, ich denke mal, da werd ich noch ein paar Babyschühchen draus machen!

Liebe Grüße
Jessica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen